Die interfaceMA GmbH ist ein junges Berliner Unternehmen, welches sich als innovative Schnittstelle rund um die skalierbare Erfassung und Verarbeitung von Objektinformationen versteht. Wir sind in Forschungs- und Wirtschaftsprojekten tätig. In solchen entwickeln wir z.B. Baukastensysteme für mobile Erfassungsanwendungen, ein dynamisches Backend für diese und ein Web-Geoinformationssystem. Bei uns trifft Expertenwissen auf modernste Entwicklungstechnologien - Unser junges Team besteht aus Geografen, Immobilienspezialisten, Softwareentwicklern und Mathematikern. Gemeinsam beschreiten wir neue Wege im wachsenden PropTech-Sektor und bearbeiten interessante sowie zugleich herausfordernde Projekte für unsere Kunden. Dabei achten wir aber auch immer darauf, dass die Work-Life-Balance und die Harmonie im Team nicht zu kurz kommen. Darüber hinaus werden bei uns Frauen bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Das hört sich interessant an und Du möchtest Teil des interfaceMA-Teams werden? Dann bewerbe Dich bei uns! Im Nachfolgenden findest Du unsere aktuellen Stellenangebote.

mail jobs@interfacema.de

Unser Angebot

Du arbeitest in einem internationalen Team mit Entwicklungsperspektiven und viel Spielraum für Eigeninitiative.

  • Interessante und vielseitige Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen im Herzen Berlins.
  • Ein angenehmes, entspanntes und kollegiales Betriebsklima.
  • Büroräume mit schöner Dachterrasse.

Deine Vorteile

Bei uns kannst du mitbestimmen, in welche Richtung du dich entwickeln möchtest. Web Technologien mit Angular, React und GWT, Mobile Technologien mit Xamarin, Geoinformatik, NoSQL Datenbanken, KI, .net oder Java oder beides.

Das Arbeitsverhältnis

  • Dauer: 3 bis 12 Monate
  • Arbeitszeit: Teilzeit bis Vollzeit
  • Vergütungsart: Stundengehalt je nach Qualifikation und Studienfortschritt
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website darzustellen. zur Liste unterstützer Browserversionen

×