pages/news/Fotolia_174961435_S_klein.jpg

Schon bald ist das Jahr vorbei, noch bevor wir aber reflektierend zurück blicken, wollen wir Sie auf die diesjährige Studie über PropTechs von Deloitte aufmerksam machen.

Danach wurde unser Unternehmen als eines der High Potential PropTechs eingestuft.

Nur 10 % der sich am Markt befindlichen PropTechs erhielten dieses vielversprechende Rating.

Nach einer Zusammenfassung von Haufe.de (Hier zum Artikel von Haufe.de) haben High Potential PropTechs folgende Alleinstellungsmerkmale, die für die Wohnungswirtschaft bedeutend sind.

Folgende Alleinstellungsmerkmale wurden dabei genannt:

  • - Die Produktidee ist ausgereift
  • - Pilotprojekte am Markt
  • - den Trends folgend
  • - Fokus auf digitalen Prozess- und Kommunikationsverbesserungen
  • - zentrale und intelligente Steuerung von gebäudetechnischen Anlagen ist ein Spielfeld
  • - nachweisbare Kostensenkung
  • - Prozessvereinfachung- und Effizienz
  • - Befähigung zur Erschließung neuer Geschäftsfelder über Big Data

Wir freuen uns daher all diese Punkte erfüllen zu können und bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kunden.

pages/news/Digital_Real_Estate_Juli_2017_klein.png

Ihr interfaceMA Team