Nur wenige Tage sind seit der EXPO REAL 2016 vergangen, dennoch möchten wir unsere Eindrücke der diesjährigen Messe gerne mit Ihnen teilen. Die EXPO REAL 2016 war für die interfaceMA GmbH ein großer Erfolg, bei dem sich ein interessanter Gesprächstermin an den anderen reihte.In diesen Gesprächen erhielten wir durchweg positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Produktportfolio und knüpften zahlreiche Kontakte zu Interessenten, die unserer Produkte einsetzen wollen, um ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Gesprächspartnern nochmals herzlich bedanken!

pages/news/expo-16-1n.png Ein Highlight unseres diesjährigen Messeauftritts war unsere Präsentationsveranstaltung am 05.10.2016 zu LORA GeoMaps. Dieses von uns entwickelte innovative Geoinformationssystem wird in naher Zukunft als Modul in der Software LORA Suite unseres Partners on-geo verfügbar sein. Unser Teamleiter WebGIS, Maximilian Lohse, präsentierte gemeinsam mit Herrn Schmolke von on-geo anhand von Livebeispielen, wie einfach es durch LORA GeoMaps werden wird, während der Gutachtenausarbeitung in LORA wertrelevante Daten sowie eigene Bestandsdaten über unser grafisch ansprechendes Geoinformationssystem abzurufen.

pages/news/expo-16-2n.png An die Präsentation schloss eine rege Frage- und Diskussionsrunde mit dem Publikum an, welche uns die Chance gab, auch tiefergehende Funktionen unseres Produkts zu demonstrieren und zugleich wertvolle Eindrücke aus der Anwenderperspektive zu erhalten. Für die sehr positive Resonanz zu unserer Entwicklung danken wir allen Teilnehmern der Veranstaltung herzlich. Informationen, wann LORA GeoMaps über LORA Suite verfügbar sein wird, erhalten Sie demnächst auf unserer Webseite sowie auf den Internetseiten der on-geo GmbH.

Ihr interfaceMA-Team