Ab sofort ist die Besichtigung 2.0 durch unsere Produkte Standard, Premium und Premium Flex über das interfaceMA Onlineportal verfügbar.

Unsere Leistungen:

  • Standard

    Die Standardvariante des Systems „Besichtigung 2.0“ wird den Mitgliedern des Verbands Deutscher Pfandbriefbanken (vdp) kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie ist für die Assetklasse des Kleindarlehensbereichs entwickelt worden und dient der Parametererfassungen um die Immobilienbewertung zeit- und kostensparend durchzuführen ohne dabei die Qualität der Bewertung zu gefährden.

  • Premium

    Die Standard Premium Version der Besichtigung 2.0 ist für Kunden ausgelegt worden, die eine große Anzahl an Immobilienbewertungen im Kleindarlehensbereich durchführen. Hierzu wurden einzelne Funktionalitäten speziell an die Anforderungen der Portfoliobewertung angepasst.

  • Premium Flex

    Besichtigung 2.0 in der Premium Flex Edition ist speziell für die Parametererfassung zur Immobilienbewertung in verschiedenen Assetklassen oberhalb der Kleindarlehensgrenze entwickelt worden. Es können spezielle Anpassungen an die Arbeitsweise der einzelnen Kunden vorgenommen werden.